Archive

Erweiterung des Tunnelkomplexes

Im August 2003 wurde der Tunnelkomplex um sechs Tunnel, auf nun 23 Tunnel, erweitert. Die Kapazität lag nun bei 1000 Tonnen durchwachsenes Substrat pro Woche.

Fertigstellung des Tunnelkomplexes

Im August 2000 wurde der Tunnelkomplex fertiggestellt. Dieser enthielt 17 Tunnel und die Produktion stieg dadurch auf eine Kapazität von 800 Tonnen durchwachsenes Substrat pro Woche an.

Baubeginn Tunnelkomplex

Im Dezember 1999 begann der Bau des Tunnelkomplexes. Hier finden die Phasen zwei und drei der Produktion statt.

Umbau Fruktifikation

Im Dezember 2016 wurde eine der beiden Dampfzellen zu einem Zuchtraum umgebaut, die Kapazität lag nun im Durchschnitt bei 3512 Kisten pro Woche

Erneute Erweiterung der Fruktifikation

Im August 2005 wurde die Fruktifikation erneut erweitert. Diesmal kamen zwei weitere Räume, welche als Dampfzelle zur Sterilisation der Kisten genutzt werden hinzu. Die ehemalige Dampfzelle wurde nun zum Zuchtraum. Die durchschnittliche Kapazität stieg nun auf 3142 Kisten pro Woche.